Home
Wir über uns
Das Unternehmen
Unsere Philosophie
Unsere Leistungen
Feng Shui
Kontakt
Impressum
 

ILCAS Consulting
Wir über uns

Grosse Erfahrung mit excellenter Umsetzungskompetenz!

Als Inhaber der Firma ILCAS Consulting und als Know-How-Träger im Bereich FM-Dienstleistung, besonders im Flächenmanagement und in der Umzugsplanung und -organisation kann ich auf eine 20 Jährige Erfahrung zurückgreifen, die ich vor allem bei Grossprojekten in ganz Europa gesammelt habe. Diese Erfahruung sind der Massstab und  für die stets hohe Qualiät und die nötige Weitsicht bei grossen Projekten. Diese Punkte waren stets der Garant für den Erfolg und die Zufriedenheit meiner Kunden und meines Unternehmens. Trotzdem hören auch wir nicht auf, uns zu verbessern und weiter zu entwickeln! 

Zufriedene Kunden, solide und langjährige Partnerschaften und eine hohe Arbeitsqualität sprechen für mein Unternehmen!

Lassen auch Sie sich davon überzeugen!

Mit grossem Engagement und Erfahrung stellt sich die ILCAS Consulting hochmotiviert den Anforderungen des Marktes.

 
Top